Bremer Ensemble

EIN Projekt des Bremer Ensembles hat sich mittlerweile - mit ständigem Programmangebot und eigener Spielstätte - verselbständigt, und das ist das bremer kriminal theater.

Professionelles Unterhaltungstheater mit ausschließlich kriminalistischen Inhalten, ein aufregender Spielplan, der die Professionalität des Stadttheaters, die Experimentierfreude der Freien Szene und den Unterhaltungsanspruch des Boulevardtheaters miteinander zu einer einzigartigen Melange verbindet.

Das alles an einem Ort, der gemütlich und zugleich atmosphärisch so dicht ist, dass er Sie als Zuschauer direkt einbindet.

Noch bis 16. Juli 2016 wird in der Friesenstraße 16-19 jeden Freitag und Samstag Alan Ayckbourns Krimi-Komödie DOPPELTÜREN gespielt, und ab 12. August 2016 wird das b.k.t. an neuem Ort, innerhalb des Gebäudekomplexes der Union-Brauerei, Theodorstraße 13a zu finden sein und die Spielzeit mit der Wiederaufnahme von Joseph Kesselrings Klassiker der makabren Krimi-Komödien ARSEN UND SPITZENHÄUBCHEN eröffnen.

Weitere Informationen unter www.bremer-kriminal-theater.de